Direkt zum Inhalt

Gratis Versand 🇩🇪 | Später Bezahlen

Klarna

Rücksendung

Rückgabe und Garantie

Nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung? Es tut uns leid und wir würden uns freuen zu hören, was wir tun können, um Sie glücklich zu machen!
Sie können Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt zurücksenden und wir werden dafür sorgen, dass der Kaufbetrag innerhalb von 5 Werktagen auf Ihr Konto überwiesen wird.

Hier finden Sie einige FAQs zu unserer Rückgabepolitik:

1. WAS IST DIE RÜCKGABEFRIST?
Sie können ein Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt von unserem Lieferanten zurückgeben.

2. WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEIN GELD ZURÜCKERHALTE?
Eine vollständige Rückerstattung wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt, nachdem wir die Produkte erhalten, sie überprüft und bestätigt haben, dass sie nicht geöffnet wurden. Alle Kunden müssen sich nach der Rücksendung des Pakets mit uns in Verbindung setzen und uns die Informationen zur Sendungsverfolgung übermitteln, damit wir die Rückerstattung bearbeiten können.
Bitte beachten Sie: Die meisten Finanzinstitute benötigen durchschnittlich 3-5 Werktage, um die Rückerstattung zu bearbeiten.

3. WARUM SIND DIE SCHÖNHEITS- UND GESUNDHEITSPRODUKTE VOM RÜCKGABERECHT AUSGESCHLOSSEN?
Die Schönheits- und Gesundheitsprodukte werden als Hygieneprodukte betrachtet. Wir nehmen die Hygiene und die öffentliche Sicherheit ernst und erlauben keine Rückgabe von Schönheits- und Gesundheitsprodukten, um die Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten. Damit sind wir nicht allein. Andere Anbieter von Schönheits- und Gesundheitsprodukten erlauben aus denselben Gründen keine Rückgabe von Artikeln.

4. MUSS ICH DIE KOSTEN FÜR DIE RÜCKSENDUNG TRAGEN?
Ja, alle Kunden sind für die Kosten der Rücksendung selbst verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung mit einer Tracking-Nummer zu versenden, da wir keine Verantwortung für verloren gegangene Rücksendungen übernehmen können.

14-TAGE-GARANTIE-RÜCKGABERECHT

Unsere 14-Tage-Garantie gilt für alle MAO-WOW-Produkte. Sie haben 14 Tage ab dem Kaufdatum Zeit, unsere Produkte zu testen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden sind, können Sie Ihre Artikel an die ursprüngliche Zahlungsmethode zurücksenden und erhalten eine Rückerstattung. Für alle Rücksendungen wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20% (pro Artikel) erhoben.

-Alle Rücksendungen müssen in neuem Zustand ohne sichtbare Gebrauchsspuren sein und mit allen ursprünglich gelieferten Teilen und Zubehörteilen zurückgeschickt werden. Fehlende Teile verzögern den Rückerstattungsprozess.
-Alle Rücksendungen werden bei Ankunft in unserem Vertriebszentrum geprüft. Wenn das Produkt in schlechtem Zustand ist oder wenn ursprünglich gelieferte Teile oder Zubehör beschädigt oder in schlechtem Zustand sind, kann dies den Erstattungsbetrag verringern. Wenn ein Artikel fehlt, werden die Kosten für diesen Artikel von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen.
-Sie sind für alle Rücksendekosten verantwortlich.

5. KANN ICH MEIN PRODUKT ZURÜCKGEBEN, OHNE SIE ZU KONTAKTIEREN?
Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie Ihre Rücksendung abschicken. Sie erhalten dann Anweisungen zur Rücksendung der Ware(n). Bitte beachten Sie, dass alle Produkte an unsere Lieferanten auf den Philippinen oder in China zurückgeschickt werden müssen.

6. WIE KANN ICH SIE KONTAKTIEREN?
Sie können uns per E-Mail unter info@mao-wow.de oder über das unten stehende Formular kontaktieren. Das MAO-WOW-Team arbeitet sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag. Wir garantieren Ihnen immer eine Antwort innerhalb von 24 Stunden und helfen Ihnen gerne weiter!

7. MEINE BESTELLUNG IST BESCHÄDIGT, WAS SOLL ICH TUN?
Um die schnellste Lösung zu finden, fügen Sie ein Foto bei, das die schlechte Qualität oder den beschädigten Teil des Artikels zeigt. Am besten sind Fotos auf einer ebenen Fläche, auf der das Etikett und der Fehler deutlich zu sehen sind. Wir werden diese Informationen verwenden, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und um Fehler in Zukunft zu vermeiden.


Wenn Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts.


Einfache Rückgabe in 3 Schritten
Schritt 1: Füllen Sie das Rückgabeformular aus
Senden Sie uns eine E-Mail über die Kontaktseite, um das Rücksendeformular zu erhalten.
Schritt 2: Versand der Bestellung
Senden Sie die Sendungen zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular an die auf dem Rücksendeformular angegebene Adresse. Vergewissern Sie sich, dass Sie das Paket mit einem Track-and-Trace-Code versehen. Sie sind als Absender verantwortlich und wir wollen keine Missverständnisse.
Schritt 3: Erhalt des Kaufbetrags auf Ihrem Bankkonto
Sobald wir das Paket erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 5 Arbeitstagen (voraussichtliche Bearbeitungszeit) auf Ihr Bankkonto überwiesen wird.

Jetzt kaufen, später bezahlen

Immer sicher bezahlen

Schneller und kostenloser Versand