Direkt zum Inhalt

Gratis Versand 🇩🇪 | Später Bezahlen

Klarna

Paypal Hilfe

UNSERE 2-3 TAGE LÖSUNGEN
IM GEGENSATZ ZU DEN 6-8 WOCHEN WARTEZEIT BEI PAYPAL

Bei MAO-WOW Berlin haben wir ein spezielles PayPal-Kundensupport-Team, das 24/7 online ist, um sicherzustellen, dass wir immer bereit sind, Ihnen zu helfen! Schicken Sie uns eine E-Mail an pay-pal-support@mao-wow.de.

Wir empfehlen Ihnen, sich zuerst an uns zu wenden, bevor Sie PayPal kontaktieren, da wir immer online sind und Ihnen sofort antworten würden. Außerdem bieten wir im Vergleich zu PayPal viel schnellere Lösungen und sparen Ihnen bis zu 95% Ihrer Zeit.

Wir schätzen Sie als unseren Kunden sehr und bieten Ihnen daher schnelle und einfache Lösungen, damit Sie immer zufrieden sind!

Bei uns sind SIE immer unsere oberste Priorität! Und so stellen wir mit unserer Rückerstattungspolitik sicher, dass Sie Ihr Geld innerhalb von 2-3 Tagen zurückbekommen!

Im Gegensatz zu PayPal-Erstattungen, wo Sie 6-8 lange Wochen warten müssen. Bei der PayPal-Zahlungsplattform müssen Sie sich vielen Prozessen und Überprüfungen unterziehen, ohne eine Garantie, dass Sie Ihr Geld überhaupt zurückbekommen, wodurch Sie Ihre Zeit verschwenden können.

Aus diesem Grund haben wir ein gut ausgebildetes und leidenschaftliches Team, das sich darauf freut, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und Ihnen innerhalb von 2-3 Tagen die bestmögliche Lösung anzubieten!

Für weitere Informationen oder Fragen zu Ihrer PayPal-Bestellung,
kontaktieren Sie bitte unser PayPal-Team unter:

pay-pal-support@mao-wow.de

 

Häufig gestellte Fragen

WANN SOLLTE ICH EINE ANZEIGE AUFGEBEN?

  • Das müssen Sie nicht tun! Wir haben ein engagiertes Paypal-Kundensupport-Team, das 24/7 online ist, um sicherzustellen, dass wir immer bereit sind, Ihnen zu helfen!

    Wir empfehlen Ihnen auf jeden Fall, sich zuerst an uns zu wenden, bevor Sie PayPal kontaktieren, da wir immer online sind und Ihnen sofort antworten werden. Außerdem bieten wir im Vergleich zu PayPal viel schnellere Lösungen und sparen Ihnen bis zu 90% Ihrer Zeit.

    Bei uns stehen SIE immer an erster Stelle! Wir sorgen dafür, dass Sie Ihr Geld innerhalb von 2-3 Tagen zurückerhalten! Anders als bei PayPal, wo Sie 6-8 lange Wochen warten müssen.

    Bei der PayPal-Zahlungsplattform müssen Sie viele Prozesse und Prüfungen durchlaufen, ohne eine Garantie, dass Sie Ihr Geld zurückbekommen, was Ihre Zeit kosten kann.

    Deshalb haben wir ein hochqualifiziertes und leidenschaftliches Team, das Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen hilft und sicherstellt, dass Sie innerhalb von 2-3 Tagen die bestmögliche Lösung erhalten!

RÜCKZAHLUNGEN

    • Sie können Ihr Geld innerhalb von 2-3 Werktagen zurückerhalten, wenn Sie unser 24/7-Supportteam kontaktieren!

      Andernfalls kann es bis zu 6-8 Wochen dauern, bis Ihr Geld wieder auf Ihrem Konto ist, wenn Sie Ihre Rückerstattung mit PayPal bearbeiten.

      Wir empfehlen, dass Sie stattdessen unser spezielles PayPal-Supportteam kontaktieren!

    • Was ist, wenn ich die falsche Größe/Farbe erhalten habe?
      • Alle unsere Produktseiten enthalten eine Größentabelle und sind mit unseren Größen-, Farb- und Stilanweisungen verlinkt.
        Sollten Sie jedoch eine andere Größe oder Farbe als die ursprünglich bestellte erhalten, schicken wir Ihnen sofort und kostenlos Ersatz! Ja! Sie brauchen für nichts zu bezahlen!

        Schicken Sie uns eine E-Mail an pay-pal-support@mao-wow.de mit einem Bild oder einem Video, das den falschen Artikel zeigt, damit wir Ihnen einen kostenlosen Ersatz oder eine Gutschrift gewähren können, wenn Sie stattdessen einen anderen Artikel wünschen.

    • Wenn Sie einen anderen Artikel als Ersatz bevorzugen, können Sie ein anderes Produkt wählen, auch mit einem höheren Preis, und einfach die Differenz an der Kasse bezahlen.

     Rücksendung

    • Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
      • Wir bemühen uns, den einfachsten Rückgabeprozess zu haben! Folgen Sie einfach diesen 3 einfachen Schritten:

    1. Senden Sie ein Foto/Video Ihres gekauften Produkts an pay-pal-support@mao-wow.de
    2. Unser Team wird die Angelegenheit untersuchen, und sobald dies bestätigt ist, senden wir Ihnen eine Rücksendebestätigung mit der Rücksendeadresse.
    3. Sobald Sie uns die Angaben zur Rücksendung schicken, auch wenn der Artikel noch unterwegs ist, überweisen wir Ihnen den Betrag innerhalb von 2-3 Tagen auf Ihr Konto zurück!
    • Muss ich für die Rücksendung bezahlen?
      • Ja, alle Kunden sind für ihre eigenen Rücksendekosten verantwortlich. Wir akzeptieren nur Rücksendungen mit einer Tracking-Option, da wir so bestätigen können, ob ein Paket auf dem Weg zu uns ist oder nicht. Bitte beachten Sie: Wir sind nicht verantwortlich für verlorene Rücksendungen.

    • Was passiert, wenn meine Bestellung abgelehnt wird?
      • Wir erstatten Ihnen den Betrag, sobald die Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung anzeigt, dass sie sich auf dem Weg zurück in unser Lager oder "zurück zum Absender" befindet. Der zu erstattende Betrag beinhaltet nicht die Versandgebühren.

    ANNULLIERUNG

    • Was passiert, wenn ich meine Bestellung storniere?
      • Sobald eine Bestellung versandt wurde, können wir sie nicht mehr stornieren, da sie bereits auf dem Weg zu Ihnen ist.

        Wenn sich Ihre Bestellung noch im Verpackungsprozess befindet und noch nicht versandt wurde, können wir Ihre Bestellung stornieren und Ihnen den vollen Betrag erstatten, den Sie dann innerhalb von nur 2-3 Tagen erhalten. Wenn Sie sich hingegen an Ihre Bank oder PayPal wenden, um eine Rückerstattung zu erhalten, kann dies variieren und sogar bis zu 6-8 Wochen dauern!

    Lieferung

    • Wo ist meine Bestellung?
      • Nachdem die Bestellung bestätigt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer und es dauert immer mindestens 7-10 Tage, je nach Ihrem Standort

    • Wann wird meine Bestellung geliefert?
      • Die Lieferung unterliegt unseren Lieferdiensten, bitte prüfen Sie unsere Versandbedingungen.

        Bestellungen werden innerhalb von 24-48 Stunden ab dem Zeitpunkt des Kaufs bearbeitet. Sie erhalten außerdem eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Die Versandzeiten können variieren, aber seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen.

        Die Lieferzeit beträgt zwischen 10 und 20 Arbeitstagen. Aufgrund von COVID-19 kann es in manchen Fällen 3 bis 5 zusätzliche Arbeitstage dauern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieser Zeit.

    • Was passiert, wenn meine Bestellung abgelehnt wird?
      • Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihre Bestellung bei der Lieferung nicht annehmen wollen, wird sie an uns zurückgeschickt.

        Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sind, unternimmt der Kurier 2 weitere Versuche, das Paket an Sie zuzustellen.

        Ansonsten bieten wir Ihnen bei Problemen mit Ihrer Bestellung gerne einen kostenlosen Ersatz oder eine Gutschrift an.

    UNBERECHTIGTER ERWERB

    • Ich erkenne die Ladung nicht, was soll ich tun?
      • Wenn Sie eine E-Mail erhalten oder eine Abbuchung in Verbindung mit PayPal sehen, die Sie nicht kennen, melden Sie uns die nicht autorisierte Abbuchung.

        Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Konto mit einer zusätzlichen Sicherheitsstufe ausgestattet ist.

        Unser engagiertes Team steht Ihnen 24/7 zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen!

    FEHLENDE/BESCHÄDIGTE BESTELLUNG

      • Was passiert, wenn meine Waren fehlen oder beschädigt sind?Schicken Sie uns eine E-Mail an pay-pal-support@mao-wow.de mit einem Bild oder Video, das den fehlenden/beschädigten Artikel zeigt, damit wir Ihnen einen kostenlosen Ersatz oder eine Gutschrift gewähren können, wenn Sie stattdessen einen anderen Artikel wünschen.

        Wenn Sie einen anderen Artikel als Ersatz bevorzugen, können Sie ein anderes Produkt wählen, auch mit einem höheren Preiswert, und einfach die Differenz an der Kasse bezahlen.
      • Das/die Produkt(e), das/die ich erhalten habe, ist/sind nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.
        • Senden Sie uns eine E-Mail an pay-pal-support@mao-wow.de mit einem Bild oder Video, das zeigt, was Sie erhalten haben. Wir werden Ihnen dann Anweisungen für die Rückgabe und Erstattung geben.

        Paypal Hilfe

        Jetzt kaufen, später bezahlen

        Immer sicher bezahlen

        Schneller und kostenloser Versand